Finde Erfüllung in beidem:

& im Job

im Familienleben

Persönliche Zufriedenheit und beruflicher Erfolg treffen da aufeinander, wo Du Dich an Deinen natürlichen Stärken orientierst und an dem, was Dir Sinn gibt.

In einem Rhythmus, der sich mit Deinen Vorstellungen und denen Deiner Liebsten vereinbaren lässt.

Für eine Frau kann das langersehnte Mutterdasein zum Drama werden, wenn der Wunsch nach Selbstverwirklichung dafür langfristig auf der Strecke bleibt. Wenn Du schon längst spürst, dass Dir Leichtigkeit und Motivation bei der Arbeit fehlen, und Du so nicht auf Dauer weitermachen möchtest, dann kann sich niemand besseres für Dich stark machen, als Du selbst.

Wenn Du weißt, was Du in Deinem Leben privat und beruflich erreichen möchtest, dann stehen die Chancen ziemlich gut, dass Du automatisch beginnst, unaufgeregt Prioritäten zu setzen. Denn Du hast dann verstanden, was Du wirklich willst, wie Du Dich mit Deiner ganzen Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kannst und möchtest und dass andere schon längst darauf warten, von dem, was Du zu geben hast, profitieren zu können. Es bestätigt Dich darin, dass der Weg das Ziel ist und dass Reisen Spaß macht, wenn es genau zu Deinen Vorstellungen passt!

WARUM FEHLEN DIR MOTIVATION UND LEICHTIGKEIT?

Das fühlt sich einfach unwiderstehlich gut an!

Wenn Du hier bist, weil es Dir darum geht herauszufinden, welcher Weg Dich im Einklang mit Deiner Familie zu einer glücklichen und selbstbewussten Gestalterin Deines Lebens werden lässt, dann biete ich Dir als Systemische Beraterin & Coach von Herzen meine Unterstützung an!

ich helfe Dir herauszufinden, was Du wirklich willst

ich begleite Dich, wenn du wissen willst, wie berechtigt Deine Zweifel wirklich sind

ich unterstütze Dich bei der Umsetzung, damit Dir diese Balance gelingt

Um ein erfolgreiches und glückliches Berufsleben führen zu können, ist es unerlässlich, dass Du Dir Deiner Stärken bewusst wirst. Es geht darum herauszufinden, wie Du sie am wirksamsten umsetzen kannst und gleichzeitig dabei etwas Nachhaltiges erschaffen kannst. Das gibt Dir einen weiteren tiefen Sinn und ist unendlich wichtig für eine glückliche Zukunft. Gerade weil Du als Berufstätige schon einiges an Erfahrung gesammelt hast, ist es besonders gewinnbringend, diese nochmal systematisch zu reflektieren.

 

Nur wenn Du Mut fasst, um Dich auf unbekanntes Terrain zu begeben, dann kannst Du auch die Erfahrung machen, dass deine schlimmsten Befürchtungen wahrscheinlich gar nicht eintreten werden - dabei begleite ich Dich wirklich gerne! Ich selbst habe durch Coaching schon viele Erfahrungen und Fortschritte gemacht, die ich mir nie hätte träumen lassen. Seit über 10 Jahren brenne ich für unterschiedliche Formen der persönlichen Weiterentwicklung und habe deshalb meinen Sinn darin gefunden, anderen Menschen auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu verhelfen.

Wenn Du es wirklich willst, wirst Du es schaffen, Deine beruflichen Träume zu realisieren und deine Pläne optimal mit Deinen Bedürfnissen und denen Deiner Familie abzustimmen. Ein Fundament für eine Zukunft voll Zuversicht und Selbstbewusstsein kannst Du erschaffen, indem Du eine erste mutige Entscheidung triffst: 

Folge Deinem Herzen!

Katharina Lang Beratung & Coaching

Für einen nachhaltigen Start in die Zukunft, die Du Dir wünscht

MEIN ANGEBOT

3x Einzelcoaching à 90 min

Drei individuelle Coachings via Zoom, in denen ich kein starres Programm abfahre, sondern individuell auf Dein ganz persönliches Anliegen eingehe. 

Deine Investition in die Klarheit, die Du Dir wünscht, damit Dir Veränderung gelingt: 

450,- €

Im Paket enthalten sind:

  • ein kostenfreies Workbook mit 5 aufeinander aufbauenden Einheiten, die Dir helfen, gemachte Erfahrungen systematisch zu reflektieren, einen emotionalen Bezug zu Deinen wahren Fähigkeiten herzustellen und Dir bewusst zu werden, für was Du in Deinem Leben stehen willst.

  • eine zeitnahe Reaktion auf dringende Fragen zwischen unseren Terminen via Mail oder Sprachnachricht innerhalb von 24 Stunden 

  • die Möglichkeit, bei Bedarf und nach Absprache weitere Coachings für 80,-€/60 min dazuzubuchen

Die drei Sitzungen kannst Du als einen Prozess verstehen, den ich Dir helfe anzustoßen bzw. in die für Dich günstigsten Bahnen zu leiten. Mein Verständnis von Systemischer Beratung ist die Idee, Dich möglichst schnell die notwendige Sicherheit in Dir selbst finden zu lassen. Je nach Ausgangssituation und auch im Laufe der Zeit kann es jedoch hilfreich sein, in die ein oder andere zusätzliche Einzelsitzung zu investieren. 

Wenn Du Deinen Schwerpunkt darauf legst, möglichst schnell eine steile Karriere hinzulegen und Dir ein hohes Einkommen zu sichern, dann denke ich nicht, dass ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich bin. Mir geht es darum, Dir zu einem erfüllten Berufsleben zu verhelfen - was natürlich nicht bedeutet, auf ein gutes Einkommen verzichten zu müssen. Im Gegenteil: wenn Du Dir zum Ziel setzt, Deine wahren Stärken zu leben, dann wirst Du ganz automatisch authentisch, glaubwürdig und erfolgreich sein. 

ONLINE-GRUPPENCOACHING: STÄRKE DEIN SELBSTVERTRAUEN

Hast Du das Gefühl, dass mehr in Dir steckt, als Du zeigen kannst? So, als würdest Du spüren, dass in Dir eigentlich etwas danach drängt, zum Ausdruck gebracht zu werden - aber das lässt sich irgendwie nicht greifen?

Ich behaupte, das liegt daran, dass Du Deine wahren Stärken noch nicht kennst. Dass Du noch nicht das Leben lebst, in dem Du mit viel mehr Leichtigkeit sein und aufblühen kannst.

In meinem Online-Gruppencoaching, das ich für 8 Teilnehmerinnen konzipiert habe, unterstütze ich Dich den Blick für das zu schärfen, was für ein Leben voll Freude, Erfüllung und Leichtigkeit wichtig zu verstehen ist, wie das im Zusammenhang mit einem gesunden Selbstvertrauen steht und wie Du den Alltag nutzen kannst, um Dein Selbstvertrauen zu stärken und weiter auszubauen.

Modul 1
Ein gesundes Selbstvertrauen entwickeln -

die Hirnforschung macht Mut

Modul 2

Deine Einzigartigkeit erkennen -

Warum es klug ist, sie ernst zu nehmen

Nächster Termin: 28.02. - 18.03.2021

Modul 3

Deiner Lebensphilosophie auf der Spur -
Wie Du in Fahrtwind gerätst

Modul 4
Die Macht des Unterbewusstseins -
Wie Du sie zu Deinem Vorteil nutzt