Finde Erfüllung in beidem:

& im Job

im Familienleben

Persönliche Zufriedenheit und beruflicher Erfolg treffen da aufeinander, wo Du Dich an Deinen natürlichen Stärken orientierst und dem, was Dir Sinn gibt.

In einem Rhythmus, der sich mit Deinen Vorstellungen und denen Deiner Liebsten vereinbaren lässt.

HAT SICH WÄHREND DEINER FAMILIENGRÜNDUNG DEIN BEDÜRFNIS VERSTÄRKT, DICH BERUFLICH ZU VERÄNDERN?

Für eine Frau kann das langersehnte Mutterdasein zum Drama werden, wenn der Wunsch nach Selbstverwirklichung dafür langfristig auf der Strecke bleibt.

Wenn Du schon längst spürst, dass Dir Leichtigkeit und Freude auch bei der Arbeit fehlen, und Du so nicht auf Dauer weitermachen möchtest, dann kann sich niemand besseres für Dich stark machen, als Du selbst.

Wenn Du weißt, was Du in Deinem Leben privat und beruflich erreichen möchtest, dann stehen die Chancen ziemlich gut, dass Du automatisch beginnst, unaufgeregt Prioritäten zu setzen. Denn Du hast dann verstanden, was Du wirklich willst, wie Du Deine Stärken sinnvoll zum Einsatz bringen kannst und dass andere schon längst darauf warten, von dem, was Du zu geben hast, profitieren zu können.

Es bestätigt Dich darin, dass der Weg das Ziel ist und dass Reisen Spaß macht, wenn es genau zu Deinen Vorstellungen passt!

Das fühlt sich einfach unwiderstehlich gut an!

Wenn Du das liest, weil es Dir darum geht herauszufinden, welcher Weg Dich im Einklang mit Deiner Familie zu einer glücklichen und selbstbewussten Gestalterin Deines Lebens werden lässt, dann biete ich Dir als Systemische Beraterin & Coach von Herzen meine Unterstützung an:

ICH HELFE DIR

HERAUSZUFINDEN, WAS DU WIRKLICH WILLST

ICH BEGLEITE DICH, WENN DU ERGRÜNDEN WILLST,

WIE BERECHTIGT DEINE ZWEIFEL TATSÄCHLICH SIND

ICH UNTERSTÜTZE DICH BEI DER UMSETZUNG, DAMIT DIR DIESE BALANCE GELINGT

Um ein erfolgreiches und glückliches Berufsleben führen zu können, ist es unerlässlich, dass Du Dir Deiner Stärken bewusst wirst. Es geht darum herauszufinden, wie Du sie am wirksamsten umsetzen kannst und gleichzeitig dabei etwas Nachhaltiges erschaffen kannst. Das gibt Dir einen weiteren tiefen Sinn und ist unendlich wichtig für eine glückliche Zukunft. 

Finde heraus, mit welchen Sorgen Du Dir selbst im Weg stehst

Wenn Du Mut fasst, um Dich auf unbekanntes Terrain zu begeben, dann kannst Du auch die Erfahrung machen, dass deine wildesten Befürchtungen wahrscheinlich gar nicht eintreten werden - dabei begleite ich Dich von Herzen gern! Ich selbst habe durch Coaching schon viele Erfahrungen und Fortschritte gemacht, die ich mir nie hätte träumen lassen. Mittlerweile brenne ich für unterschiedliche Formen der persönlichen Weiterentwicklung und habe deshalb meinen Sinn darin gefunden, anderen Menschen auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu verhelfen.

Wenn Du es wirklich willst, wirst Du es schaffen, Deine beruflichen Träume zu erkennen und umzusetzen und deine Pläne optimal mit Deinen Bedürfnissen und denen Deiner Familie abzustimmen. Ein Fundament für eine Zukunft voll Zuversicht und Selbstbewusstsein kannst Du erschaffen, indem Du eine erste mutige Entscheidung triffst: 

Folge Deinem Herzen!

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, Dich auf Deinem Weg in ein erfülltes und glückliches Berufsleben zu unterstützen! Für einen nachhaltigen Start in die Zukunft, die Du Dir so sehr wünscht, lautet mein Angebot:

3 x Einzelcoaching

à 90 min für 450,-€

Du erhältst drei individuelle Coachings via Zoom oder in Ludwigsburg vor Ort, in denen ich auf Dein ganz persönliches Anliegen eingehe.

Damit Du zu einem  nachhaltigen Ergebnis Deiner Ziele kommst, beziehe ich die verschiedenen Kontexte mit ein, innerhalb derer Du Dich bewegst.

Im Paket enthalten sind:

  • ein kostenfreies Workbook mit 5 aufeinander aufbauenden Einheiten, die Dir helfen, gemachte Erfahrungen systematisch zu reflektieren, einen emotionalen Bezug zu Deinen wahren Fähigkeiten herzustellen und Dir bewusst zu werden, für was Du in Deinem Leben stehen willst.

  • eine zeitnahe Reaktion auf dringende Fragen zwischen unseren Terminen via Mail oder Sprachnachricht innerhalb von 24 Stunden 

  • die Möglichkeit, bei Bedarf und nach Absprache weitere Coachings für 100,-€/60 min dazuzubuchen

Da ich mich - ganz im Sinne des Systemischen Coachings - auf Dein höchst individuelles Anliegen einlassen möchte, ist es mir nicht möglich Dir zu versprechen, dass Du nach drei Sitzungen definitiv weißt, welcher Job Dir ab nun für immer Erfüllung und Zufriedenheit bringt. Vielmehr geht es um einen Prozess, den ich Dir helfe anzustoßen und in die für Dich günstigsten Bahnen zu leiten. 

Für Fragen in Bezug auf mein Angebot kannst Du Dich jederzeit telefonisch oder per Mail an mich wenden. 

Ich biete Dir gern ein 15-minütiges kostenfreies Erstgespräch an, so dass Du die Möglichkeit hast, mich erst einmal kennenzulernen, bevor Du eine Entscheidung triffst.

Katharina Lang Beratung & Coaching

Meine Coachings biete ich sowohl virtuell an oder vor Ort in den Beratungsräumen der Kontaktstelle Frau und Beruf. Es ist sinnvoll, die Sitzungen im Abstand von vier bis sechs Wochen einzuplanen, damit Du Deine gewonnenen Erkenntnisse "sacken lassen" kannst und Zeit hast, Deinen Erkenntnissen nachzuspüren. 

MEIN TRANSAKTIONS-ANALYTISCHES FUNDAMENT

MEINE SYSTEMISCHE HEIMAT

ZERTIFIZIERTE TRAINERIN FÜR DAS PERSÖNLICHKEITSMODELL

  • Facebook
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis